Skip to main content
solution+

Robotik Lösungen

Bin Picking

Stell dir vor, du hättest einen Assistenten, der nicht nur blitzschnell ist, sondern auch noch schlau – das ist unser neuer Bin Picking Industrieroboter!

Dieser kleine Kraftprotz vereinfacht deine Prozesse, als wäre es ein Kinderspiel. Müde vom ewigen Sortieren und Handhaben? Lass das den Bin Picking machen! Mit seiner hochmodernen Technik spart er nicht nur Zeit, sondern lässt auch die Kosten schrumpfen.

Er ist kinderleicht zu bedienen, passt sich nahtlos in deine Arbeitsabläufe ein und ist hart im Nehmen – genau richtig für die raue Industriewelt. Egal, was du ihm vor die Greifer legst, der Bin Picking packt's mit einer Präzision, die dich umhauen wird.

Mach dich bereit für eine Arbeitsumgebung, die effizienter, kostensparender und einfach umwerfend ist. Mit den Industrierobotern von Staveb Automation an deiner Seite bist du der Held der Produktionslinie!

BIN-PICKING

Vorteile von Bin Picking

Produktivität

Dank der Bin Picking-Technologie steigerst du deine Produktivität massgeblich.

Prozessoptimierung

Die Produktionsprozesse werden optimiert. Dadurch verschaffst du deinem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil.

Kosteneinsparungen

Darüber hinaus können potenzielle Zeit- und Kosteneinsparungen sowie Qualitätsverbesserung in der Produktion erreicht werden.

Kostenersparnis

Eine Bin Picking-Lösung birgt das Potenzial für erhebliche Kosteneinsparungen. Sie eliminiert Rüstzeiten und Zwischengebinde, minimiert damit den Wartungsaufwand und erhöht die Prozess-Sicherheit. Auch die Personalkosten können gesenkt werden.

Effizienzsteigerung

Durch den Einsatz von Bin Picking kann die Leistung gesteigert werden, da eine Vielzahl von Produktvarianten ohne Mehraufwand verarbeitet werden kann. Durch den Wegfall von Vorrichtungen und manueller Teilebereitstellung entsteht ein ruhigeres und angenehmeres Arbeitsumfeld. Dies wiederum führt zu einer optimalen Nutzung der Produktionsfläche und zu einer effizienteren Arbeitsweise der Mitarbeiter. Die Umsetzung dieser Lösung wirkt sich positiv auf die Arbeitsabläufe und die Arbeitssituation aus.

Flexibilität

Moderne Bin Picking-Systeme sind in der Lage, ein breites Spektrum von Objekten unabhängig von ihrer Form, Grösse oder Materialzusammensetzung zu handhaben. Diese Vielseitigkeit ermöglicht einen flexiblen Einsatz in unterschiedlichen Anwendungsbereichen.

Das meinen unsere Kunden


Michael Csako

«Mit der Staveb-Lösung "Griff in Kiste" steigern wir die Produktionseffizienz und reduzieren Ausschuss.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter werden von monotonen Aufgaben entlastet, während die Produktion autonom läuft.»

Inhaber Laszlo Csako GmbH
Eisenbahnstrasse 14
3360 Herzogenbuchsee

Philipp A. Walden

Haben wir dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns! Gemeinsam finden wir heraus, welche Ausführung unseres Roboters für deine Anwendung am besten geeignet ist. Versprochen!

Philipp A. Walden
CEO/Inhaber
T +41 41 440 84 41

Hast du Fragen?